Zurück zur Kleidergalerie
Taye + Peyton + James BRAUT-HOSE AUS SPITZE MIT MODERNER JACKE by Martina LianaTayePeyton

BRAUT-HOSE AUS SPITZE MIT MODERNER JACKE

Stil Taye + Peyton + James

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Für die lässig coole Braut ist die Kombination der Peyton Braut-Hose aus Spitze mit dem Taye Top und der modernen James Jacke die perfekte Lösung. Aus der Martina Liana Separates Kollektion stammt diese Neuinterpretation der Brautmode. Die Peyton Hose mit Spitze über Imperialem-Krepp bietet eine Möglichkeit für Bräute, die nach etwas einzigartig Neuem suchen. Ergänzt mit der James Jacke ergibt sich ein Brautanzug, der es würdig ist, zum Altar zu schreiten. Tragen Sie das Taye Top, um den Look zu vervollständigen und lassen Sie die Hose aus Spitze im Mittelpunkt stehen.

JAMES:


Fabrics:
Silk Moroccan

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory

Back:
Fabric Buttons

TAYE:


Fabrics:
Silk Double Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory

PEYTON:


Fabrics:
Lace over Imperial Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Imperial Crepe
Ivory Lace over Maple Imperial Crepe
White Lace over White Imperial Crepe

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
Taye + Peyton + James Lace Bridal Pants with Modern Jacket by Martina LianaTayePeyton

Lace Bridal Pants with Modern Jacket

Style Taye + Peyton + James
Add to favorites Remove from favorites

For the casually cool bride, the combination of the lace bridal pants Petyon, with the Taye top and modern James jacket is the perfect pairing! From the Martina Liana separates collection comes a fresh take on bridal wear. The lace over Imperial crepe Peyton pants offer an option for brides looking for something different and unique. Pairing with the James jacket creates a bridal suit worthy of a walk down the aisle. Wear the Taye top underneath to keep things simple and let the lace pants shine in this ensemble.

JAMES:


Fabrics:
Silk Moroccan

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory

Back:
Fabric Buttons

TAYE:


Fabrics:
Silk Double Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory

PEYTON:


Fabrics:
Lace over Imperial Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Imperial Crepe
Ivory Lace over Maple Imperial Crepe
White Lace over White Imperial Crepe

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.