Zurück zur Kleidergalerie
Circe + Sawyer Legeres zweiteiliges Brautkleid by Martina LianaSawyer

Legeres zweiteiliges Brautkleid

Stil Circe + Sawyer

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Locker und cool präsentiert sich das Circe Korsett gepaart mit dem Sawyer Rock. Diese Kombination aus der Separates-Kollektion von Martina Liana gibt der Braut durch einen idealen Tragekomfort Raum für einen zwanglosen Auftritt. Das Circe Korsett mit aufwendiger Stickerei auf Tüll über Spitze bezaubert durch einen Sweetheart-Ausschnitt und einer femininen Silhouette. Die Applikationen aus Mondstein und Perlen sorgen auf Circe für eine zauberhafte Wirkung. Der Sawyer Rock fließt aus der Taille und schafft eine traumhafte Linie. Wenn beide Teile kombiniert werden, entsteht ein lässiges Hochzeitskleid von selbstverständlicher Coolness. Zusammen mit anderen Stücken aus der Martina Liana Separates-Kollektion: Together Forever, lässt sich ein ganz persönlicher Stil schaffen.

CIRCE:


Fabrics:
Beaded Tulle over Lace

Detail Options:
Diamante

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Crystal Buttons

SAWYER:


Fabrics:
French Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Stone
White
Nightfall

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
Circe + Sawyer Casual Wedding Dress Separates by Martina LianaCirceSawyer

Casual Wedding Dress Separates

Style Circe + Sawyer

Add to favorites Remove from favorites

Casual and cool, pairing the Circe Corset and Sawyer Skirt is effortless and easy. From the Martina Liana separates collection comes a pairing that brides will love! Circe is a corset featuring luxe lattice beading on a tulle over lace, sweetheart neckline silhouette. The scroll work on Circe in done in moonstone and pearl for an incredible ethereal effect. The Sawyer Skirt flows from the waist, creating a dream-like silhouette that is understated and easy-to-love. When combined together, they create a casual wedding dress style. Pair either with other pieces from the Martina Liana Separates: Together.Forever. collection for a completely unique style!

CIRCE:


Fabrics:
Beaded Tulle over Lace

Detail Options:
Diamante

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Crystal Buttons

SAWYER:


Fabrics:
French Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Stone
White
Nightfall

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.