Zurück zur Kleidergalerie
Chase + Sawyer Schlichtes Hochzeitskleid mit Tüll Rock by Martina LianaSawyerChase + Sawyer Schlichtes Hochzeitskleid mit Tüll Rock by Martina Liana

Schlichtes Hochzeitskleid mit Tüll Rock

Stil Chase + Sawyer

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein einfaches Kleid, das keine Kompromisse beim Stil eingeht. Sie werden der bestaunte Mittelpunkt des Festes sein in diesem bescheidenen Hochzeitskleid mit Tüll-Rock aus der Martina Liana Separates: Together.Forever Sammlung. Der V-Ausschnitt und die sichtbaren Nähte geben dem Korsett aus Zibeline Chase Seide eine klare, strukturierte Optik. Der Sawyer Rock aus Tüll und die leichte Schleppe verleihen diesem ansonsten schlichten Design einen Hauch von graziler Fragilität. Träger führen zum Rückendekolleté. Jedes Teil ist mit anderen Teilen aus der Martina Liana Separates: Together.Forever Kollektion kombinierbar, und ideal für eine Braut, die ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen möchte.

CHASE:


Fabrics:
Silk Zibeline

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Natural

Back:
Zip Up Only – No Buttons

STEVIE:


Fabrics:
French Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Stone
White
Nightfall

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
Chase + Sawyer Modest Wedding Dress with Tulle Skirt by Martina LianaChaseSawyerChase + Sawyer Modest Wedding Dress with Tulle Skirt by Martina Liana

Modest Wedding Dress with Tulle Skirt

Style Chase + Sawyer

Add to favorites Remove from favorites

A simple gown that doesn’t compromise on style, you’ll be the belle of the ball in this modest wedding dress with tulle skirt from the Martina Liana Separates: Together.Forever. collection. The silk Zibeline Chase Corset features a V-neckline and visible seaming, giving it a clean, structured look. The tulle Sawyer Skirt adds an element of whimsy to this otherwise simple design. The back of this combination features a strappy back and a slight train. Pair either piece with other pieces from the Martina Liana Separates: Together.Forever. collection for a unique look.

CHASE:


Fabrics:
Silk Zibeline

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Natural

Back:
Zip Up Only – No Buttons

STEVIE:


Fabrics:
French Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Stone
White
Nightfall

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.