Zurück zur Kleidergalerie
Capri + Sonny BRAUTKLEID MIT KORSETT MIT DOPPELTRÄGERN by Martina LianaCapriSonnyCapri + Sonny BRAUTKLEID MIT KORSETT MIT DOPPELTRÄGERN by Martina Liana

BRAUTKLEID MIT KORSETT MIT DOPPELTRÄGERN

Stil Capri + Sonny

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Die Kombination des Sonny Rocks mit dem Capri Korsett mit doppelten Trägern erzeugt ein Brautkleid perfekt für die klassische Braut mit modernem Geschmack. Das durchsichtige Capri Korsett ist verziert mit raffinierter graphischer Perlenstickerei, das am Rücken ein Doppelband formt und so einen einzigartigen Look schafft. Ergänzen Sie es mit dem voluminösen Sonny Rock, um eine traditionelle Variante zu den zweiteiligen Brautkleidern zu kreieren.

CAPRI:


Fabrics:
Beaded Tulle

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Stone
White

Back:
Zip Up Only – No Buttons

SONNY:


Fabrics:
Deluxe Dupioni
Duchess Silk Satin
Silk Taffeta
Silk Zibeline
Dolce Satin

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Candlelight
Silk White
Silk Natural
Ivory
Oyster
Pewter
White

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
Capri + Sonny Corset with Double Straps Wedding Dress Separates by Martina LianaCapriSonnyCapri + Sonny Corset with Double Straps Wedding Dress Separates by Martina Liana

Corset with Double Straps Wedding Dress Separates

Style Capri + Sonny
Add to favorites Remove from favorites

Pairing the Sonny skirt with the Capri corset with double straps creates a wedding dress for the classic bride with a modern twist. The Capri corset’s sheer tulle features a pattern of graphic bead work that forms two straps across the back for a truly unique look. Pair with the voluminous Sonny skirt to create a traditional take on bridal separates.

CAPRI:


Fabrics:
Beaded Tulle

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Stone
White

Back:
Zip Up Only – No Buttons

SONNY:


Fabrics:
Deluxe Dupioni
Duchess Silk Satin
Silk Taffeta
Silk Zibeline
Dolce Satin

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Candlelight
Silk White
Silk Natural
Ivory
Oyster
Pewter
White

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.