Zurück zur Kleidergalerie
Blaine + Sawyer BRAUTKLEID AUS GEFALTETEM TÜLL by Martina LianaBlaineSawyerBlaine + Sawyer BRAUTKLEID AUS GEFALTETEM TÜLL by Martina Liana

BRAUTKLEID AUS GEFALTETEM TÜLL

Stil Blaine + Sawyer

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein Hauch Glamour, diese Kombination von Blaine und Sawyer aus der Martina Liana Separates Kollektion mit kunstvollen Falten stellt eine traumhafte Abweichung zum traditionellen Brautkleid dar. Das perlenbestickte Oberteil steht mit seinem modernen Gitter- und Blumenmuster-Designs im aufregenden Kontrast zum luftig leichten Tüll-Rock, der in eine weiche Schleppe ausläuft. Der Illusion-Tüll am Oberteil läuft bis zum Rücken und schafft dort einen tiefen V-Ausschnitt mit derselben Perlenstickerei. Der Blaine Body ist auch in schwarz erhältlich.

BLAINE:


Fabrics:
Beaded Tulle

Detail Options:
Ivory Silver Beading and Embroidery
White Silver Beading and Embroidery
Black Beading and Embroidery

Fabric Colors Available:
Ivory
Porcelain
Java
White

Back:
Pearl Buttons
Black Fabric Buttons

SAWYER:


Fabrics:
French Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Stone
White
Nightfall

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
Blaine + Sawyer Sparkling Pleated Tulle Wedding Dress Separates by Martina LianaBlaineSawyerBlaine + Sawyer Sparkling Pleated Tulle Wedding Dress Separates by Martina Liana

Sparkling Pleated Tulle Wedding Dress Separates

Style Blaine + Sawyer
Add to favorites Remove from favorites

A subtle nod to glamor, this pleated tulle wedding dress combination of Blaine and Sawyer from the Martina Liana separates collection is a dreamy departure from traditional. The beaded bodice features a modern lattice and floral design that plays off of the light-as-air tulle skirt that falls into a soft train. The illusion tulle of the bodice continues through to the back creating a deep-v opening with the same luxe bead work. The Blaine bodysuit is available in black.

BLAINE:


Fabrics:
Beaded Tulle

Detail Options:
Ivory Silver Beading and Embroidery
White Silver Beading and Embroidery
Black Beading and Embroidery

Fabric Colors Available:
Ivory
Porcelain
Java
White

Back:
Pearl Buttons
Black Fabric Buttons

SAWYER:


Fabrics:
French Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Stone
White
Nightfall

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.