More
Find a Store

1254

Minimalistisches Fit-and-Flare-Hochzeitskleid mit Schleife

Schlicht und modern mit einer luxuriösen Wendung, ein minimalistischer Brautstil hat noch nie so gut ausgesehen. Stil 1254 von Martina Liana ist mit einem reichhaltigen Silk Zibeline-Stoff für eine definierte Struktur gefertigt und ergänzt die schlanke Silhouette mühelos. Ein V-Ausschnitt mit dünnen Trägern ist sauber und frisch, denn er öffnet das Dekolleté für ein wunderschönes Highlight am Oberkörper. Die sichtbare Naht durch das Kleid formt und modelliert die Figur, und der weit geöffnete Rücken ist gewagt und zeitlos zugleich. Die abnehmbare Schleife ist aus dem passenden seidenen Zibeline-Stoff gefertigt und verleiht diesem ansonsten schlichten Stil eine lustige, flirtende Wendung mit opulenter Textur.

Fabrics:
Silk Zibeline
Matte Mikado

Detail Options:
No Beading
Detachable Silk Zibeline Bow
Detachable Matte Mikado Bow

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Natural
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1254

Minimalist Fit-and-Flare Wedding Gown with Bow

Clean and modern with a luxurious twist, minimalist bridal style has never looked better. Style 1254 from Martina Liana is crafted with a rich silk Zibeline fabric for a defined structure, complementing the slim silhouette effortlessly. A V-neckline with shoestring straps is clean and fresh, as it opens the décolletage for a gorgeous highlight to the upper body. Visible seaming throughout the gown shapes and sculpts the figure, and the wide open back is both daring and timeless. The detachable bow feature is crafted in matching silk Zibeline fabric, adding a fun and flirty twist with opulent texture to this otherwise simple style.

Fabrics:
Silk Zibeline
Matte Mikado

Detail Options:
No Beading
Detachable Silk Zibeline Bow
Detachable Matte Mikado Bow

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Natural
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It